Blickpunkt: Water Cream

INARI Arctic Beauty Midsummer Magic Water Cream is lightweight and ideal for using in summer time

Die neuartige Formel der Midsummer Magic Water Cream enthält den natürlich starken Arctic Blend sowie pures, arktisches Quellwasser als Basis. Die leichte Creme wurde speziell entwickelt, um fettige Hautpartien zu regulieren und normale Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die Midsummer Magic Water Cream versorgt die Haut intensiv und anhaltend mit Feuchtigkeit und setzt im Bereich Premiumnaturkosmetik neue Maßstäbe. 

Das zarte Feuchtigkeitsfluid kommt mit einem Minimum an Lipiden aus. Die ultraleichte Textur zieht sofort bis in tiefe Hautschichten ein, ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Das Ergebnis: Gesundes und frisches Aussehen für normale und fettige Haut. 

Die nahezu fettfreie Gesichtspflege spendet bis in tiefe Hautschichten Feuchtigkeit

Von der Haut wird das reine, lebendige Quellwasser aus dem hohen Norden besonders gut aufgenommen und die enthaltenen, hochwertigen Hyaluronsäuren sorgen bis in tiefere Hautschichten für eine anhaltende Speicherung der Feuchtigkeit. Die unterschiedlichen Hyaluronsäuremoleküle bilden einen samtig-weichen Effekt auf der Haut.

Starke Antioxidantien binden freie Radikale

Die Midsummer Magic Water Cream kann aber noch mehr: Die natürlichen Pflanzenbestandteile des Arctic Blend schützen die Haut vor schädlichem, oxidativen Stress und werden mit der Feuchtigkeit leicht aufgenommen. Die leichte Tagescreme enthält starke, natürliche Antioxidantien, die aus einer besonderen Auswahl an arktischen Wildpflanzen gewonnen werden.

Die Superfood-Ingedienzien haben einen hohen Anti-Aging Effekt

Die Pflanzeninhaltsstoffe gelten als Superfood für die Haut. Dazu gehören Kraftpakete wie arktische Beeren, Chaga, die Weißkieferrinde oder Rosenwurz, auch bekannt als der Ginseng des Nordens. Die hohe Konzentration an Polyphenolen, OPC, Flavonoiden und Vitaminen haben zahlreiche Vorteile für die Haut; sie bauen die Kollagen- und Hyaluronsäureaktivität der Haut auf und regenerieren Hautzellen.

Die neuartige Pflegeformel des Arctic Blend ermöglicht diesem Gesichtsfluid auf natürlicher Basis leichte Pflege mit einem wirkstarken Anti-Aging-Effekt zu kombinieren. Damit wirkt die Midsummer Magic Water Cream vorzeitiger Hautalterung effektiv und sichtbar entgegen. 

Unser Tipp: Ultraleichte Water Creams sind in Asien bereits ein Trend. Als leichte Sommercreme für jeden Hauttyp ist die Midsummer Magic Water Cream besonders gut geeignet. Ideal anzuwenden nach einer Wellnessanwendung oder einem Saunagang.

Anwendung: Morgens nach der Reinigung auftragen. Für eine verstärkte Wirksamkeit kann ein Gesichtsserum unter der luftigen Tagescreme verwendet werden.

Alle Produkte von INARI sind: 

  • 100% natürlich
  • enthalten biologisch zertifizierte Inhaltsstoffe 
  • für jeden Hauttyp geeignet
  • hochverträglich
  • dermatologisch getestet
  • umweltschonend produziert
  • vegan & tierversuchsfrei
  • ohne Parabene, Mineralöle oder synthetische Konservierungsstoffe

 

Blickpunkt: Lifting Serum

Blickpunkt: Sleeping Cream

Blickpunkt: Moisture Boost

Warum ist Hyaluronsäure so gut für deine Haut?

Wie wirkt der innovative Anti-Aging-Wirkkomplex auf der Haut?

NEWSLETTER

Abonniere die INARI Arctic Beauty News und erhalte einen 10 € Gutschein für deinen ersten Einkauf, Informationen zu neuen Produkten und exklusive Pflegetips.

Unser Newsletter informiert euch über alle INARI Cosmetics News.
Erfahre mehr

© 2018 INARI Arctic Cosmetics Oy. Alle Rechte vorbehalten.
INARI Arctic Cosmetics Oy, Venejärventie 192, 95840 Venejärvenkylä, Finnland.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Pin It on Pinterest

Share This
0
%d Bloggern gefällt das:

Spotlight: Water Cream

INARI Arctic Beauty Midsummer Magic Water Cream is lightweight and ideal for using in summer time

The new formula of the Midsummer Magic Water Cream contains the naturally strong Arctic Blend as well as pure Arctic spring water as a base. The light Water Cream is specially developed to regulate oily areas of the skin and optimally moisturize normal skin. 

Enriched with an exclusive blend of the arctic’s most powerful antioxidant-rich plants the airy and moisturizing Water Cream gives the skin a lightweight wave of hydration with its low-oil formulation and luxurious texture. The light moisturizing fluid works with a minimum of lipids. It immediately absorbs into deep layers of skin. The result: a healthy and fresh look.

Long lasting hydration effect

Pure Arctic spring water is particularly well received by the skin, high-quality hyaluronic acids in three different types help the skin retain moisture. The different hyaluronic acid molecule sizes form a velvety-soft effect on the skin.

Age-defying effect based on superfood ingredients

The active plant ingredients help to actively protect from premature ageing of the skin through oxidative stress. The Midsummer Magic Water Cream contains powerful, natural antioxidants derived from wild Arctic plants that work against those free radicals. 

The Arctic plant ingredients are considered superfood for the skin. They are antioxidant powerhouses such as berries, chaga mushroom and rose root, also known as the Ginseng of the North. The high concentrations of polyphenols, OPC, flavonoids and vitamins have been shown various benefits for the skin, offering synergistic effects against free radical damage and signs of ageing through building up the collagen and hyaluronic acid activity of the skin.

The potent anti-ageing day cream

This novel skincare formula included in the natural face fluid combines light care with a potent anti-ageing effect. Thus, the Midsummer Magic Water Cream visibly counteracts premature skin aging.

Our tip: Ultra-light Water Creams are already a huge trend in Asia. As a light summer cream for every skin type, the Midsummer Magic Water Cream is particularly well suited. Ideal to use after a spa treatment or a sauna session.

How to apply: Apply to face and neck in the morning after cleansing. For additional hydration, layer over facial serum.

All INARI products are:

  • 100% natural
  • suitable for every skin type
  • dermatologist tested
  • produced environmentally friendly
  • vegan & cruelty free
  • free of parabens, mineral oil, synthetic preservatives

 

Spotlight: Lifting Serum

Spotlight: Sleeping Cream

Spotlight: Moisture Boost

Why is hyaluronic acid so good for your skin?

How the anti-ageing active ingredient complex works on your skin

NEWSLETTER

Subscribe to the INARI Arctic Beauty Newsletter and receive a € 10 voucher for your first purchase. With the welcome email we also provide you special care tips for your skin.

Subscribe to our newsletter to stay informed about INARI Cosmetics news.
Learn more

© 2018 INARI Arctic Cosmetics Oy. All rights reserved.
INARI Arctic Cosmetics, Venejärventie 192, 95840 Venejärvenkylä, Finland.
Your privacy is important to us. Please review our Privacy Policy by clicking here.

Pin It on Pinterest

Share This
0
%d bloggers like this: