Online Bestell- und Lieferbedingungen

 

Gültig ab dem 25. Juni 2018

Die Bestell- und Lieferbedingungen gelten für den Online-Shop von INARI Arctic Cosmetics Oy (USt-IdNr: 2878661-5).

 

1. Online Bestellung

 

Alle Bestellungen, die im Online-Shop von INARI Arctic Cosmetics Oy aufgegeben werden, unterliegen den zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Bestell- und Lieferbedingungen, die auf www.inari-cosmetics.com zu finden sind.

Lesen Sie die aktuellen Bestell- und Lieferbedingungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um Bestellungen über den Online-Shop zu tätigen.

Der Online-Shop ist 24 Stunden am Tag geöffnet, kann jedoch zu Wartungszwecken vorübergehend geschlossen werden.

Wenn Sie Hilfe bei der Bestellung benötigen oder Fragen zu Ihren Produkten oder anderen Bestellungen haben, können Sie uns unter

hei (at) inari-cosmetics.com

kontaktieren, und wir helfen Ihnen gerne.

 

2. Preise

 

Die Produktpreise verstehen sich in Euro und enthalten 24% Mehrwertsteuer, aber keine Versandkosten, die separat angegeben werden. Der aktuelle Preis ist der zum Zeitpunkt der Bestellung im Online-Shop angegebene Preis. Gebotsraten sind für den Zeitraum gültig, der in der Kampagne angegeben ist, oder solange die Kampagnenprodukte ausreichen. Der Preis des Produkts wird automatisch im Einkaufswagen berechnet. Keine Angebote oder Rabatte werden danach ausgestellt. INARI Arctic Cosmetics Oy behält sich das Recht vor, falsch aufgezeichnete Preise zu korrigieren. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Preise, Kampagnengültigkeit und Versandkosten zu ändern.

 

3. Versandkosten

 

Die Versandkosten für die Bestellung und das Limit für die kostenlose Lieferung variieren je nach Land.

Finnland ist frei

Deutschland ist frei

EU: Österreich, Belgien, Bulgarien, Frankreich, Italien, Kroatien, Griechenland, Malta, Monaco, Portugal, Rumänien, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern:

8,00 €, Lieferung frei ab einem Bestellwert von 150,00 €, Preise inkl. MwSt

Nicht-EU: Liechtenstein, Schweiz:

12,00 €, Lieferung frei ab einem Bestellwert von 115,00 €, Preise ohne MwSt

EU: Dänemark, Estland, Niederlande, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Polen, Schweden, Vereinigtes Königreich:

5,00 €, Lieferung frei ab einem Bestellwert von 150,00 €, Preise inkl. MwSt

Norwegen: 8,00 €, Lieferung frei ab einem Bestellwert von 115,00 €, Preise ohne MwSt

 

4. Bestellung abschicken

 

Die Lieferung der Bestellung setzt voraus, dass der Kunde die Zahlungspflicht akzeptiert oder das Produkt bezahlt hat.

In Finnland und Schweden liefern wir Bestellungen an Ihren ausgewählten Abholort, in anderen Ländern liefern wir direkt zu Ihnen nach Hause. Wir wählen immer den besten Lieferanten für Ihre Bestellung.

Wir versenden alle Produktbestellungen als Paket, das eine Lieferüberwachung ermöglicht. Alle Musterbestellungen werden automatisch per Brief direkt an Ihr Haus gesendet. Es ist nicht möglich, Tracking-Informationen für Briefsendungen zu erhalten.

 

Wir verwenden folgende Lieferanten:

Finnland: Post, PostNord, Schenker, GLS

 

Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Frankreich, Italien, Kroatien, Griechenland, Malta, Monaco, Portugal, Rumänien, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern, Liechtenstein, Schweiz: DHL

 

Schweden, Dänemark, Niederlande: Post, PostNord, GLS

 

Estland, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Polen, Schweden, Vereinigtes Königreich, Norwegen: Postdienste, GLS

 

5. Lieferzeit

 

Wir versenden die Produkte hauptsächlich innerhalb von 1-5 Werktagen nach Bestellung. Wir streben immer die schnellste Lieferung an! Lieferzeiten sind abhängig vom Lieferanten des Pakets und dem geografischen Standort des Zustellungsorts. INARI Arctic Cosmetics OY haftet nicht für Verzögerungen, die durch unvorhersehbare Umstände außerhalb des Unternehmensbereiches verursacht wurden.

Wenn die Sendung nicht abgeholt wird, gilt der Verkauf nicht als storniert, sondern endet innerhalb von 14 Tagen, nachdem Ihnen mitgeteilt wurde, dass das Produkt zur Abholung bereit steht. Für nicht abgeholte Sendungen berechnen wir 15 €, die vom Guthaben abgezogen werden. Der Kunde ist verpflichtet, INARI Arctic Cosmetics Oy über den Widerruf des Verkaufs im Abschnitt „Umtausch und Rückgabe“ gesondert zu informieren.

 

6. Bestellbestätigung

 

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie von INARI Arctic Cosmetics Oy eine Bestellbestätigung. Sie erhalten außerdem eine Benachrichtigung und Ihre Paketverfolgungsnummer per E-Mail, wenn Ihre Bestellung gesendet wurde.

Nach Auftragsbestätigung oder Zahlung können keine weiteren Änderungen an der Bestellung vorgenommen werden.

Anweisungen zum Stornieren einer Transaktion und zum Zurücksenden von Produkten finden Sie unter „Umtausch und Rückgabe“ unter diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

7. Mindestauftragsgröße

 

Unsere Bestellungen haben keine Mindestbestellmenge.

 

8. Zahlung

 

Zahlungsdienstleister

 

Paytrail Plc fungiert als Zahlungsdienstleister für alle Zahlungen neben PayPal und ist eine autorisierte Zahlungsstelle. Paytrail Plc wird als Empfänger auf Ihrer Bank- oder Kreditkartenabrechnung angezeigt. Paytrail Plc leitet die Zahlung an den Händler weiter. Bei Reklamationen wenden Sie sich bitte an die Website, an die die Zahlung geleistet wurde.

 

Paytrail Oyj
Innova 2
Lutakonaukio 7
40100 Jyväskylä
Finnland
Telefon: +358 207 181 830
USt-IdNr.: 2122839-7

Kreditkarten

In unserem Online-Shop können Sie mit folgenden Kreditkarten bezahlen: Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express, Eurocard, Diners Club und JCB

Netbanks (nur in Finnland)

In unserem Online-Shop können Sie mit finnischem Online-Banking bezahlen: Nordea, Osuuspankki, Danske Bank, Sparkasse, Oma Säästöpankki, POP Bank, Aktia, Handelsbanken, Ålandsbanken und S-Bank.

Sammlerrechnung und Rechnung (nur in Finnland)

Collector Sie erhalten eine unverbindliche * Zahlungsfrist von mindestens 30 Tagen und bis zu 60 Tagen. Die Rechnung ist daher nur am letzten Tag des auf das Kaufdatum folgenden Kalendermonats fällig. (* Zahlungsrate ist 0%, Rechnungsgebühr von € 2,95 wird der ersten Rechnung hinzugefügt). Sie können den Gesamtbetrag der Rechnung am Fälligkeitstag begleichen oder, wenn Sie es wünschen, können Sie zwischen 1-36 Monatsauszahlungen wählen. Die Gebühr beginnt automatisch, nachdem Sie den auf der Rechnung angegebenen Mindestbetrag bezahlt haben. Wenn Sie möchten, können Sie auch größere Raten zahlen oder den vollen Betrag auf einmal bezahlen. Der Beitragssatz beträgt 1,6% pro Monat, was 19,20% der nominalen Jahresrate entspricht. Eine Kontoführungsgebühr von 2,95 € pro Monat wird der Rechnung hinzugefügt, mit einem jährlichen Prozentsatz von 21,3 € pro Tausend. Bei der Auswahl von Sammlerrechnung / Rechnung erhalten Sie immer die bestellten Produkte, bevor Sie sie bezahlen. Die Sammlerrechnung / -gebühr kann von einer Person verwendet werden, die das 20. Lebensjahr erreicht hat und eine gute Kredithistorie aufweist. Wir werden Ihre Kreditwürdigkeit bei der Bestellung überprüfen. Für verspätete Zahlungen und unbezahlte Rechnungen wird eine Mahngebühr in Höhe von 5 EUR und ein monatlicher Zinssatz von 1,6% für eine verspätete Zahlung berechnet. Einzelheiten zum Bezahlen für diesen Link: https://www.collector.fi/henkiloasiakkaat/maksa-laskulla/

MobilePay

Wenn Sie mit MobilePay bezahlen, wird die Gebühr von der Zahlungskarte abgebucht, die Sie mit Ihrer MobilePay-Anwendung verknüpft haben. Die Zahlung im Online-Shop erfolgt durch Eingabe Ihrer Telefonnummer in den Bezahlvorgang. Über Mobile Pay Payments unter diesem Link: https://mobilepay.com

PayPal

Mit PayPal können Sie Ihr PayPal-Guthaben bezahlen. PayPal erfordert ein PayPal-Konto. Weitere Informationen: www.paypal.com

 

9. Umtausch und Rückgabe

 

Die von Ihnen bestellten Produkte haben ein 14-tägiges Umtausch- und Rückgaberecht. Das zurückzusendende Produkt muss ungeöffnet, unbenutzt und in gutem Zustand sein. Dichtmittel für kosmetische Produkte müssen intakt sein.

Sie können eine Kundenrückerstattung kostenlos vornehmen. Dazu sollten Sie uns unter

hei (at) inari-cosmetics.com

kontaktieren und uns mitteilen, dass Sie retournieren möchten. Das Geld wird nur für Rücksendungen zurückerstattet, die als Rückgabe gekennzeichnet sind.

Das Geld wird innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft der Produkte in unserem Lager zurückerstattet. Wir verwenden dieselbe Zahlungsmethode wie bei der Bestellung von Produkten. Wenn Sie eine Rechnung als Zahlungsmethode gewählt haben, wird der Preis Ihrer zurückgegebenen Artikel direkt von der Rechnung abgezogen.

Wir bestätigen Ihnen den Erhalt der Rückgabe per E-Mail. Wenn Sie innerhalb einer Woche nach der Rückgabe keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter

hei (at) inari-cosmetics.com.

Der Kunde trägt die Post- und Bearbeitungskosten, die durch die Rücksendung entstehen.

Rücksendung:

Finnland, Schweden, Dänemark, Niederlande, Estland, Irland, Lettland, Litauen, Luxembourg, Polen, Vereinigtes Königreich, Norwegen

Jolie – Organic Health & Beauty
INARI Arctic Beauty Returns
Fredrikinkatu 34
00100 Helsinki
Finnland

Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Frankreich, Italien, Kroatien, Griechenland, Malta, Monaco, Portugal, Rumänien, Slovenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern, Liechtenstein, Schweiz

PELA Fulfillment UG
INARI Arctic Beauty Rückgabe
Purfinger Str. 8
85646 Neufarn b. Vaterstetten
Deutschland

 

10. Beschwerden und Verbraucherschutz

 

Wenn Sie ein falsches oder fehlgeleitetes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter hei (at) inari-cosmetics.com. Gleichzeitig können Sie angeben, ob Sie das Produkt zurückgeben möchten, damit Sie Ihr Geld zurück erhalten oder wenn Sie möchten, dass wir das entsprechende Produkt für ein beschädigtes oder das falsche Produkt senden.

Das Verbraucherschutzgesetz, das Ihre Rechte als Kunde schützt, gilt auch für den Einkauf in unserem Online-Shop.

 

11. Höhere Gewalt

 

INARI Arctic Cosmetics OY haftet nicht für die Verzögerungen und Schäden, die durch ein Hindernis verursacht werden, das INARI Arctic Cosmetics Oy nicht vorhersehen konnte oder dessen Folgen nicht vermieden werden können. Als höhere Gewalt gelten beispielsweise Streik, Shutdown, Boykott oder andere Arbeitskampfmaßnahmen, Krankheit, Import- und Exportverbote sowie Transportstörungen. Ein vorrangiges Hindernis für Unterauftragnehmer wird ebenfalls als Grundlage für die Befreiung angesehen. Wenn höhere Gewalt länger als drei (3) Monate dauert, haben sowohl INARI Arctic Cosmetics Oy als auch der Kunde das Recht, Bestellungen ohne Schadenersatz zu kündigen oder Strafen zu verhängen.

 

12. Begriffe ändern

 

INARI Arctic Cosmetics Oy kann die Bestell- und Lieferbedingungen ändern, zum Beispiel aufgrund von gesetzlichen Änderungen. Die neuesten Informationen zu den Änderungen finden Sie in diesen Bestell- und Lieferbedingungen. Sie können das neueste Update am Datum am Anfang der Geschäftsbedingungen erkennen.

 

13. Anwendbares Recht

 

Diese Bedingungen gelten für das finnische Recht.

Pin It on Pinterest

Share This
0

Online ordering- and delivery terms

 

Valid from June 25, 2018

The ordering and delivery terms apply to the online store maintained by INARI Arctic Cosmetics Oy (Business ID 2878661-5).

 

1. Online ordering

All orders placed at INARI Arctic Cosmetics Oy’s online store will be subject to the applicable order and delivery terms at the time of ordering, which can be found on www.inari-cosmetics.com.

Check out the current order and delivery terms and terms and conditions to make orders from the online store.

The online store is open 24 hours a day, but can be temporarily closed for maintenance purposes.

If you need help ordering or have questions about your products or any other order, you can contact us at:

hei (at) inari-cosmetics.com

and we will be happy to assist you.

 

2. Prices

Product prices are in Euro and include VAT 24%, but no shipping costs, which are stated separately. The current price is the price quoted at the time of order at the Online Store. Bid rates are valid for the period indicated in the campaign or as long as the campaign products are sufficient. The price of the product is automatically calculated in the shopping cart. No offers or discounts will be issued afterwards. INARI Arctic Cosmetics Oy reserves the right to correct incorrectly recorded prices. We also reserve the right to change the prices, campaign validity and shipping costs.

 

3. Shipping costs

The order delivery costs and the free delivery limit vary depending on the country.

Finland is free

Germany is free

EU: Austria, Belgium, Bulgaria, France, Italy, Croatia, Greece, Malta, Monaco, Portugal, Romania, Slovenia, Slovakia, Spain, Czech Republic, Hungary, Cyprus:

8,00 €, free delivery limit 150,00 €, prices including VAT

Non EU: Liechtenstein, Switzerland:

12.00 €, free delivery limit 115.00 €, prices without VAT

EU: Denmark, Estonia, Netherlands, Ireland, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Poland, Sweden, United Kingdom:

5,00 €, free delivery limit 150,00 €, prices including VAT

Norway: € 8.00, free delivery limit 115.00 €, prices without VAT

 

4. Submitting a Order

The delivery of the order requires that the customer has accepted the payment obligation or paid the product.

In Finland and Sweden we will deliver orders to your selected pickup point, in other countries we will deliver directly to your home. We always choose the best supplier for your order.

We send all product orders as a package that allows delivery monitoring. All sample orders will automatically be sent by letter directly to your home. It is not possible to receive tracking information for letter transmissions.

We use the following suppliers:

Finland: Post, PostNord, Schenker, GLS

Germany, Austria, Belgium, Bulgaria, France, Italy, Croatia, Greece, Malta, Monaco, Portugal, Romania, Slovenia, Slovakia, Spain, Czech Republic, Hungary, Cyprus, Liechtenstein, Switzerland: DHL

Sweden, Danmark, Netherlands: Post, PostNord, GLS

Estonia, Ireland, Latvia, Lithauen, Luxembourg, Poland, Sweden, United Kingdom, Norway: Postal Services, GLS

 

5. Delivery time

We ship the products mainly within 1-5 business days of order. We always strive for the fastest delivery! Delivery times depend on the supplier of the package and the geographic location of the delivery point. INARI Arctic Cosmetics OY is not responsible for delays caused by unforeseeable circumstances beyond the scope of the company.

If the consignment is not picked up, the sale will not be considered as cancelled but will terminate within 14 days after you have been notified that the product will be available for pick-up. For unpicked shipments we charge 15 €, which is deducted from the amount credited. The customer is obliged to inform INARI Arctic Cosmetics Oy separately about the withdrawal of the sale under the “Returns” section.

 

6. Order confirmation

After a successful order, you will receive an order confirmation from INARI Arctic Cosmetics Oy. You will also receive a notification and your packet tracking email by email when your order has been sent.

After order confirmation or payment, no further changes can be made to the order.

For instructions on how to cancel a transaction and return products, see “Exchange and Return” under these terms and conditions.

 

7. Minimum Order

Our orders do not have a minimum order limit.

 

8. Payment

Payment Service Provider

Paytrail Plc acts as a collecting payment service provider for all payments besides PayPal and is an authorized Payment Institution. Paytrail Plc will be shown as the recipient on your bank or credit card statement. Paytrail Plc will forward the payment to the merchant. For reclamations, please contact the website the payment was made to.

Paytrail Oyj
Innova 2
Lutakonaukio 7
40100 Jyväskylä
Finland
Phone: +358 207 181 830
Business ID 2122839-7

Credit cards

In our online store you can pay with the following credit cards: Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express, Eurocard, Diners Club and JCB

Online Bank Payment (Only in Finland)

In our Online Shop you can pay with Finnish online banking: Nordea, Osuuspankki, Danske Bank, Savings Bank, Oma Säästöpankki, POP Bank, Aktia, Handelsbanken, Ålandsbanken and S-Bank.

Collector Invoice and Invoice (Only in Finland)

Collector You will receive a non-interest-rate * payment period of at least 30 days and up to 60 days. The invoice is therefore due to be paid only on the last day of the calendar month following the purchase date. (* Payment rate is 0%, invoice fee of € 2.95 is added to the first invoice). You can pay off the full amount of the invoice on the due date or, if you wish, you can choose between 1-36 months payouts. The charge will automatically start after you pay the minimum payment amount marked on the invoice. If you like, you can also pay larger installments or pay the full amount at once. The contribution rate is 1.6% per month, equivalent to 19.20% of the nominal annual rate. An account maintenance fee of € 2.95 per month will be added to the invoice, with an annual percentage rate of charge of € 21.3 per thousand. When choosing Collector Invoice / Invoice, you always get the products you order before paying them. Collector Invoice / Fee may be used by a person who has reached the age of 20 and has good credit history. We will review your credit information when ordering. For late payments and unpaid invoices, a reminder fee of EUR 5 and a monthly interest rate of 1.6% for a delayed period will be charged. Collector’s details on paying for this link: https://www.collector.fi/henkiloasiakkaat/maksa-laskulla/

MobilePay

When you pay with MobilePay, the charge will be charged from the payment card you have linked to your MobilePay application. Payment in the online store is by entering your phone number in the payment process. About Mobile Pay Payments on this link: https://mobilepay.com

PayPal

With PayPal, you can pay for your PayPal balance. PayPal requires a PayPal account. More information: www.paypal.com

 

9. Exchange and Return

The products you ordered have a 14 day conversion and return right. The product to be returned must be unopened, unused and in good standing. Sealants for cosmetic products must be intact.

You can make a customer refund at no charge. At that time, you should contact

hei (at) inari-cosmetics.com

and tell that you want to make a customer return. The money will be returned only for refunds made as customer returns.

The money will be returned within 14 days after the products arrive at our warehouse. We use the same payment method as you used when ordering products. If you have chosen an invoice as a payment method, the price of your returned items will be deducted directly from the invoice.

We will confirm your receipt of customer feedback to you by email. If you have not received an acknowledgment within a week of return, please contact us at hei (at) inari-cosmetics.com.

The customer is responsible for the postal and processing costs incurred by the refund.

Return:

Finland, Sweden, Danmark, Netherlands, Estonia, Ireland, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Poland, United Kindom, Norway

Jolie – Organic Health & Beauty
INARI Arctic Beauty Returns
Fredrikinkatu 34
00100 Helsinki
Finland

Germany, Austria, Belgium, Bulgaria, France, Italy, Croatia, Greece, Malta, Monaco, Portugal, Romania, Slovenia, Slovakia, Spain, Czech Republic, Hungary, Cyprus, Liechtenstein, Switzerland

PELA Fulfillment UG
INARI Arctic Beauty Returns
Purfinger Str. 8
85646 Neufarn b. Vaterstetten
Germany

 

10. Complaints and consumer protection

If you receive an incorrect or misdirected product, please contact us at hei (at) inari-cosmetics.com. At the same time, you can indicate whether you want to return the product, so that you will receive your money back or if you wish us to send the corresponding product to the damaged or replaced the wrong product.

The Consumer Protection Act, which protects your rights as a customer, also applies to shopping in our online store.

 

11. Force majeure

INARI Arctic Cosmetics OY is not responsible for the delays and damages caused by an obstacle that INARI Arctic Cosmetics Oy has not been able to anticipate or whose consequences cannot be avoided. For example, strike, shutdown, boycott or other industrial action, personnel illness, import and export bans and disturbances in transportation are considered a force majeure. An overriding obstacle to subcontractors is also considered as a basis for exemption. If force majeure lasts more than three (3) months, both INARI Arctic Cosmetics Oy and the customer have the right to terminate orders without damages or delay penalties.

 

12. Changing Terms

INARI Arctic Cosmetics Oy may change the order and delivery conditions, for example due to legal changes. The latest information about the changes can be found in these order and delivery terms. You can see the latest update to see the date at the beginning of the terms.

 

13. Applicable law

These terms and conditions apply to Finnish law.

Pin It on Pinterest

Share This
0