MIDSUMMER MAGIC

Moisture Boost

119,00 €

30ml / 1 fl.oz.
inkl. MwSt.
397 € / 100 ml

BESCHREIBUNG

Der Midsummer Magic Moisture Boost ist eine natürliche Feuchtigkeitsquelle zur optimalen Versorgung von normaler und trockener Haut. Die pflegende Anti-Aging-Gesichtscreme spendet der Haut tiefgehend Feuchtigkeit und schützt sie mit dem enthaltenen arktischen Wirkkomplex vor freien Radikalen. 
Der Midsummer Magic Moisture Boost enthält das Samenöl der arktischen Preiselbeere. Das pflanzliche Öl der arktischen Preiselbeere bindet nachweislich Feuchtigkeit, stärkt die natürliche Hautbarriere und macht sie glatt und geschmeidig. 
Besonders in den kühlen Monaten ist die reichhaltige Feuchtigkeitscreme  ideal für normale und trockene Haut. Extreme Temperaturwechsel, beheizte Innenräume und die kalte, trockene Luft draußen strapazieren die Haut und trocknen sie besonders schnell aus.
Starke Antioxidantien wirken als Radikalfänger
Durch den enthaltenen arktischen Pflanzenwirkstoffkomplex ist die Gesichtscreme reich an natürlichen Antioxidantien, die aus sechs ausgewählten arktischen Wildpflanzenextrakten gewonnen werden. Antioxidantien wirken als Radikalfänger und schützten so die Haut vor oxidativen Stress. Das Ergebnis ist eine Hautstruktur, deren natürliche Regeneration auf pflanzlicher Basis unterstützt wird und Umwelteinflüssen sowie vorzeitiger Hautalterung trotzt. 
Die geschmeidige Textur der Creme duftet natürlich frisch. Sie glättet und hilft der Haut einen optimalen Wassergehalt in den Zellen aufrecht zu halten. Der Midsummer Magic Moisture Boost füllt feine Fältchen und Linien sichtbar auf, ohne ein unangenehmes Spannungsgefühl auf der Haut zu hinterlassen. Die Feuchtigkeitscreme pflegt die Haut zart und glatt und sorgt für einen gesunden, frischen Teint.
Hyaluron bindet Feuchtigkeit 
Ideal in Kombination mit dem Midsummer Magic Lifting Serum zu verwenden. Das Gesichtsserum dringt tief in die Hautschicht ein und entfaltet seinen hochwertigen Hyaluronkomplex. Der Midsummer Magic Moisture Boost legt eine feine Pflegeschicht auf die Haut und verhindert so starke Feuchtigkeitsverluste. Das Ergebnis ist eine optimal gepflegte Haut, die umfassend geschützt ist vor Umweltbelastungen und Austrocknung.
Alle Produkte von INARI sind
  • 100% natürlich
  • für jeden Hauttyp geeignet
  • hochverträglich
  • wissenschaftlich getestet
  • ohne Hydrolate
  • umweltschonend produziert 
  • vegan und tierversuchsfrei

DER ARKTISCHE WIRKKOMPLEX

Eine besonders hohe Konzentration an natürlichen Antioxidantien findet sich in ausgewählten arktischen Pflanzen. Sie müssen sich gegen die widrigen klimatischen Bedingungen ihrer Umwelt schützen und machen sich auch die Kraft der Antioxidantien zunutze.
Pflanzen wie der Chaga-Pilz, die Weißkieferrinde, Rosenwurz und arktische Beeren wie die Moltebeere, Heidelbeere und Preiselbeere enthalten besonders viele Antioxidantien. Dieser hochwirksame, natürliche Zellschutz ist im Arctic Blend enthalten. Jedes Produkt von INARI Arctic Beauty enthält den arktischen Pflanzenwirkstoffkomplex und trägt damit zum aktiven Zellschutz deiner Haut bei.

ANWENDUNG

Morgens nach der Reinigung auftragen. Für eine verstärkte Wirksamkeit kann ein Gesichtsserum unter der leichten Tagescreme verwendet werden.

INHALTSSTOFFE

Aqua***, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Squalane, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Glycerin, Polyglyceryl-3 Stearate, Butyrospermum Parkii Butter*, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Rhodiola Rosea Root Extract*, Vaccinium Vitis-Idaea Seed Oil**, Inonotus Obliquus Extract**, Vaccinium Myrtillus Leaf Extract**, Rubus Chamaemorus Fruit Extract**, Pinus Sylvestris Bark Extract**, Magnolia Officinalis Bark Extract, Helianthus Annuus Seed Cera, Cellulose, Humulus Lupulus Extract, Cocos Nucifera Fruit Powder, Sodium Levulinate, Sodium Hyaluronate, Ascorbyl Palmitate, Sodium Anisate, Xanthan, Tocopherol, Glyceryl Caprate, Lactic Acid, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Ethyl Ferulate, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, Alcohol,
Pentylene Glycol, Parfum
*Biologischer Anbau **In bio-zertifizierten Wäldern wildgepflückt ***Quellwasser

Pin It on Pinterest

Share This
0

MIDSUMMER MAGIC

Moisture Boost

119,00 €

30ml / 1 fl.oz.
incl. VAT
397 € / 100 ml

DESCRIPTION

The luxury Midsummer Magic Moisture Boost is a natural source of moisture for optimal care of normal and dry skin. The nourishing anti-ageing organic facial cream deeply hydrates the skin and with the Arctic Blend protecting it from free radicals.
The secret of the Midsummer Magic Moisture Boost
Containing Arctic lingonberry seed oil Moisture Boost soothes the skin, helps to maintain moisture and to firm the skin. Furthermore, the Arctic lingonberry seed oil is proven to moderate pigmentation, strengthen the natural skin barrier and make it smooth and supple. This rejuvenating moisturizer nourishes the skin gently and smoothly and ensures a healthy, fresh look.
Especially during the cooler months, this rich moisturizer is ideal for normal and dry skin. Extreme temperature changes, heated indoor areas and the cold, dry air outside strain the skin and dry it out very quickly. Resorting to richer creams like Moisture Boost helps to avoid dry skin during the winter season.
Derived from six selected wild Arctic plant extracts this nourishing facial cream is rich in natural antioxidants. Antioxidants act as radical scavengers, protecting the skin from oxidative stress. The result is a skin structure of which the regeneration is supported by plant-based natural ingredients thus working against premature ageing caused by environmental influences like pollution.
The fresh and supple texture comes with a naturally luxury fresh scent. Ideal to use in combination with the Midsummer Magic Lifting Serum. Layering it under the Moisture Boost it unfolds its high-quality hyaluronic acid complex. The result is a perfectly groomed skin that is fully protected against oxidative stress and dehydration.
All INARI products are:
100% natural
suitable for every skin type
scientifically tested
produced environmentally friendly
vegan & cruelty free

THE ARCTIC BLEND

The compact power of 6 arctic super plant ingredients build the basis of INARI Arctic Beauty organic skincare. Plants such as the chaga mushroom, the pine bark, rose root and arctic berries such as the cloudberry, blueberry and cranberry contain particularly many antioxidants.
This highly effective, natural cell protection is included in the Arctic Blend. Every product of INARI Arctic Beauty contains the Arctic plant complex and thus contributes to the active cell protection of your skin.

APPLICATION TIPS

Apply to face and neck in the morning after cleansing. For additional hydration, layer over facial serum.

INGREDIENTS

Aqua***, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Squalane, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Glycerin, Polyglyceryl-3 Stearate, Butyrospermum Parkii Butter*, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Rhodiola Rosea Root Extract*, Vaccinium Vitis-Idaea Seed Oil**, Inonotus Obliquus Extract**, Vaccinium Myrtillus Leaf Extract**, Rubus Chamaemorus Fruit Extract**, Pinus Sylvestris Bark Extract**, Magnolia Officinalis Bark Extract, Helianthus Annuus Seed Cera, Cellulose, Humulus Lupulus Extract, Cocos Nucifera Fruit Powder, Sodium Levulinate, Sodium Hyaluronate, Ascorbyl Palmitate, Sodium Anisate, Xanthan, Tocopherol, Glyceryl Caprate, Lactic Acid, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Ethyl Ferulate, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, Alcohol,
Pentylene Glycol, Parfum
*Organic farming ** Wild harvested in organic-certified forest area *** Spring water

Pin It on Pinterest

Share This
0