INARI Cosmetics stellt auf der VIVANESS 2019 aus und nimmt am „Best New Product Award“ teil

INARI Cosmetics presenting its beauty range at international trade fair Vivaness 2019

Pressemitteilung – INARI Arctic Cosmetics – eine exklusive Gesichtspflegelinie, die auf Basis von arktischen Inhaltsstoffen entwickelt wurde – stellt sich auf der internationalen Fachmesse für Naturkosmetik VIVANESS in Nürnberg vom 13.-16. Februar 2019 vor. Interessierte Fachhändler, Distributoren und Medien finden INARI Arctic Beauty im Newcomer Bereich BREEZE in Halle 7A OST! Die  hochwertige Anti-Aging-Marke aus Finnland wird zudem am Neuheitenstand vertreten sein und somit am „Best New Product Award“ teilnehmen. 

Als einer der weit über 250 Aussteller der diesjährigen Branchenmesse präsentiert INARI Cosmetics die ersten vier Anti-Aging-Hautpflegeprodukte der neuen exklusiven Naturkosmetikmarke in Halle 7A Ost, Stand NCC 24 (BREEZE). INARI Arctic Beauty positioniert sich auf der Messe als eine einzigartige Naturkosmetikmarke in der Premiumkategorie, die mit einem innovativen Wirkkomplex aus 6 arktischen Beeren-, Pflanzen- und Pilzextrakten neue Maßstäbe in der Anti-Aging-Hautpflege setzt.

Die Gesichtspflegeprodukte zeichnen sich durch einen einzigartigen Anti-Aging Wirkstoffkomplex aus

INARI Arctic Beauty ist inspiriert von der wilden arktischen Natur. Die neue Gesichtspflege basiert auf einem innovativen Wirkkomplex aus 6 kraftvollen Pflanzenextrakten – dem Arctic Blend. Die Pflanzenwelt nördlich des Polarkreises in Nordfinnland ist einzigartig, sie gehört zu den saubersten und am wenigsten belasteten Regionen der Welt. Nahezu 100% der Wälder im hohen Norden sind bio-zertifiziert.

Superfood für die Haut

Die arktischen Inhaltsstoffe gelten als Superfood für die Haut, dazu gehören Kraftpakete wie arktische Beeren, Chaga oder Rosenwurz, auch bekannt als der Ginseng des Nordens. Die hohe Konzentration an Polyphenolen, OPC, Flavonoiden und Vitaminen haben zahlreiche Vorteile für die Haut; sie bauen die Kollagen- und Hyaluronsäureaktivität der Haut auf, wirken gegen Schäden durch freie Radikale und somit gegen vorzeitige Hautalterung.

Diese antioxidantienreichen Superfood-Zutaten bilden das Herzstück des neuen Beauty-Sortiments aus dem hohen Norden. Die Mittsommersonne ist sowohl Quelle für die kraftvollen arktischen Pflanzen als auch Inspiration für die Midsummer Magic Gesichtspflegelinie.

Die Produktlinie wächst schnell

Die exquisite Kollektion besteht aus 3 hochwertigen Anti-Aging-Gesichtscremes sowie einem intensiven Lifting Serum. In ihren Produkten verbindet INARI Arctic Beauty die Kraft der arktischen Natur mit ausgewählten Ölen und Inhaltsstoffen und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der hochwertigen Naturkosmetik. Das dreiphasige Hyaluron aus kontrollierter europäischer Herstellung ergänzt das perfekte Zusammenspiel von feuchtigkeitsgebender Anti-Falten-Wirkung in der Serie. Alle INARI Arctic Beauty Produkte sind vegan.

INARI Arctic Beauty umfasst:

INARI Arctic Cosmetics wurde 2017 gegründet. Im Juli 2018 kamen die ersten INARI Arctic Beauty Produkte auf den Markt. Die Gründerinnen von INARI Cosmetics lieben die extreme Natur des hohen Nordens und verfolgen leidenschaftlich die Idee, Superfood-Ingredienzien in der Hautpflege einzusetzen – für eine neue Dimension in der Premium-Naturkosmetik.

Die nächsten Märkte, die Sirkku Hahn und Nina Stenberg nun nach Deutschland, Finnland, Österreich und die Schweiz für INARI im Blick haben sind die Skandinavischen Länder, Großbritannien und Asien mit Japan als stärkstem Markt. Und neue Produkte sind schon in der Pipeline. Bis Ende 2019 wird die Range sukzessive ausgebaut. Mehr erfahren Sie an unserem Stand auf der Vivaness!

Sirkku Hahn und Nina Stenberg freuen uns auf viele neue nationale und internationale Kontakte zu Kunden, Händlern und Distributoren, auf einen regen Informations- und Erfahrungsaustausch und ein erfolgreiches Networking.

Halle: 7A OST

Standnummer: NCC 24

NEWSLETTER

Abonniere unseren Newsletter und erfahre mehr über Arctic Beauty!

Unser Newsletter informiert euch über alle INARI Cosmetics News.
Erfahre mehr

© 2018 INARI Arctic Cosmetics Oy. Alle Rechte vorbehalten.
INARI Arctic Cosmetics Oy, Venejärventie 192, 95840 Venejärvenkylä, Finnland.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Pin It on Pinterest

Share This
0
%d Bloggern gefällt das:

INARI Cosmetics presents its beauty range at VIVANESS 2019 aiming to win the „Best New Product Award“

INARI Cosmetics presenting its beauty range at international trade fair Vivaness 2019

Press release – INARI Arctic Cosmetics presents its beauty range – an exclusive skincare line based on arctic ingredients – at the international trade fair for natural cosmetics, VIVANESS in Nuremberg from 13-16 of February, 2019. Interested retailers and distributors will find INARI Arctic Beauty in the newcomer area BREEZE in Hall 7A OST. The new high-end anti-ageing skincare brand from Finland will also be represented at the novelty stand and thus participating in the “Best New Product Award“.

As one of over 250 exhibitors at this year’s organic cosmetics exhibition, INARI Arctic Beauty presents the first four anti-ageing skincare products in Hall 7A East, Booth NCC 24 (BREEZE).The new exclusive cosmetics brand from Finland is positioning itself at the show as a unique natural cosmetics brand in the premium category, setting new standards in anti-ageing skincare based on an innovative complex of 6 Arctic plant ingredients.

The facial care is characterized by a unique anti-ageing complex

INARI Arctic Beauty is inspired by the wild Arctic nature. The new face care line is based on a unique active complex of 6 powerful plant extracts – the Arctic Blend. The flora North of the Polar Circle in Northern Finland is unique, it’s one of the cleanest and least polluted regions in the world. Almost 100% of the forests in the far North are organic certified.

Superfood for the skin

The Arctic ingredients are considered superfoods for the skin, including powerhouses such as Arctic berries, Chaga or Rose root, also known as the Ginseng of the North. High concentration of polyphenols, OPC, flavonoids and vitamins have numerous benefits for the skin; they build up the collagen and hyaluronic acid activity of the skin, counteract free radical damage and thus premature ageing of the skin.

These antioxidant-rich superfood ingredients form the heart of the new beauty range. The midsummer sun is both the source of the powerful Arctic plants and the inspiration for the Midsummer Magic facial care line.

New product launches expected soon

The exquisite collection consists of 3 high-quality anti-ageing face creams and one intense lifting serum. INARI Arctic Beauty combines the power of the Arctic nature with selected oils and active ingredients together with the latest scientific findings in high-end natural cosmetics. A three-phased hyaluronan complex of controlled European production complements the perfect balance of moisturizing anti-wrinkle effect in the series. All INARI Arctic Beauty products are vegan.

INARI Arctic Beauty comprises:

INARI Arctic Cosmetics was founded in 2017. In July 2018, the first INARI Arctic Beauty products were launched. The founders of INARI Cosmetics love the extreme nature of the far North and passionately pursue the idea of using superfood ingredients in skincare – for a new dimension in eco-luxury cosmetics.

The next markets after Finland, Germany, Austria and Switzerland that Sirkku Hahn and Nina Stenberg aim to target for INARI are the Scandinavian countries as well as Great Britain and Asia, with Japan as the strongest market. And new products are already in the pipeline. By the end of 2019, the range will be successively expanded. Please, find out more at the booth at Vivaness!

Sirkku Hahn and Nina Stenberg look forward to many new international contacts to customers, retailers and distributors, a lively exchange of information and experience and successful networking.

Hall: 7A OST

Booth: NCC 24

NEWSLETTER

Subscribe to our newsletter and stay up to date!

Subscribe to our newsletter to stay informed about INARI Cosmetics news.
Learn more

© 2018 INARI Arctic Cosmetics Oy. All rights reserved.
INARI Arctic Cosmetics, Venejärventie 192, 95840 Venejärvenkylä, Finland.
Your privacy is important to us. Please review our Privacy Policy by clicking here.

Pin It on Pinterest

Share This
0
%d bloggers like this: